Erste Mitgliederversammlung 2014 (mit Vorstandswahlen)

» 27. April 2014 | Kategorie: Verbandsarbeit | Autor: Elisabeth Weikert

Am 22.03.2014 trafen sich die Mitglieder des Begisa e.V. in Magdeburg. Wie alle zwei Jahre wurde bei dieser Gelegenheit auch wieder ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren folgenden Mitgliedern zur Wahl in den Vorstand:

1. Vorsitzende: Elisabeth Weikert
2. Vorsitzende: Stefanie Sens
Schatzmeisterin: Annelie Weiskopf
Beisitzerinnen: Carina Dounz und Carolin Fritzsche

Mit diesem neuen Vorstand starten wir in ein Jahr, in dem wir uns viel vorgenommen haben. Wir werden an dem Kofo zum Notfallplan am 29.03 in Halberstadt teilnehmen und am 17.05 beim Tag der offenen Tür in der Albert-Klotz-Schule in Halle dabei sein. Zudem werden wir Informationen rund um unseren Verband und uns Dolmetscher/innen am 10.05. in Stendal präsentieren.

Darüber hinaus werden wir auch weiterhin aktiv im Bundesversband der Gebärdensprachdolmetscher/innen mitarbeiten und uns natürlich weiter mit unseren Arbeitsbedingungen und Regularien rund um unseren Beruf beschäftigen. Es gibt viel zu tun und wir freuen uns, dass dafür auch zwei neue Mitglieder zu uns gestoßen sind. Herzlich willkommen an Marie Kohlen und Jördis Eichler.