DEAFinitiv dabei! Veranstaltungen im Überblick

» 9. September 2019 | Kategorie: Service, Veranstaltungen | Autor: Andrea Schmegel

Die bundesweite Aktion „DEAFinitiv dabei!“, die wir hier bereits angekündigt hatten, ist mittlerweile in vollem Gange. Besonders in und um Magdeburg kann der Berufsverband Sachsen-Anhalt eine Vielzahl an Events anbieten, zu denen eine Dolmetscherin oder ein Dolmetscher vor Ort sein werden. Die Auswahl reicht von der Bierverkostung über eine nächtliche Stadtführung bis hin zu einem Blick hinter die Kulissen des Theaters in Halberstadt. Auch beim 11. Landes-Familiensporttag wird für taube und hörende Teilnehmende gedolmetscht.

Auf der Aktionsseite des BGSD haben alle Bundesländer ihre Veranstaltungen zusammengetragen, mit Informationen über Datum, Uhrzeit, Treffpunkt und eventuelle Eintrittskosten.

» Vollständige Übersicht über alle Termine

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist über die Facebook-Seite des BeGiSA und durch eine Email an die Adresse dabei@begisa.de möglich. Wir freuen uns über alle tauben Besucherinnen und Besucher!