Bundesversammlung des BGSD in Winnenden

» 27. April 2014 | Kategorie: Verbandsarbeit | Autor: Elisabeth Weikert

Am 12.04.2014 und 13.04.2014 tagte der BGSD e.V. in Winnenden. Trotz wunderschönem Wetter ließen sich die anwesenden Mitglieder nicht von den berufspolitischen Themen ablenken. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Bereits auf der letzten BV hat der Vorstand seinen Rücktritt erklärt. Ein großer Teil der Neustrukurierung und vor allem der Sortierung und Aufbereitung der Verbandspapiere, Beschlüsse, und historischer Dokumente ist geschafft. Nun ist es an der Zeit mit einem neuen Vorstand wieder stärker der inhaltlichen Arbeit zuzuwenden. Zur Wahl in den neuen Vorstand können wir herzlich gratulieren:

1. Vorsitzende: Alexandra Lorenz
2. Vorsitzende: Karina Knipping
Schatzmeisterin: Martina Herkelmann

Nun heißt es: Ran an die Arbeit! Die Arbeitsgruppen haben neue Aufträge erhalten, und die Vorbereitungen für die nächste BV haben schon begonnen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: